Vogelforen: Neue Domain fürs Wellensittichforum :-)

Diskutiere Vogelforen: Neue Domain fürs Wellensittichforum :-) im Forum Bekanntmachungen im Bereich Wichtige Infos - Bitte lesen ! - Nachdem der Serverumzug nun überstanden ist, habe ich mir wieder was einfallen lassen. <br /> <br /> Foren mit besonders vielen Beiträgen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vogelfreund

Vogelfreund

Foren-Guru
Beiträge
5.480
Nachdem der Serverumzug nun überstanden ist, habe ich mir wieder was einfallen lassen.
<br />
<br />
Foren mit besonders vielen Beiträgen bekommen ab jetzt eine eigene Domain!
<br />
<br />
Anfangen wollen wir mit dem 3ten Platz nach Anzahl der Beiträge, welches derzeit das Wellensittichforum ist.
<br />
<br />
Aus diesem Grunde, als Dankeschön an unsere Besucher und die Moderatoren, ist dieses Forum nun auch unter www.wellensittichforum.de zu erreichen!!!
<br />
<br />
Weitere Domains werden in kürze folgen :-)<br><br><a href="http://wellensittichforum.de">http://wellensittichforum.de</a>
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Vogelforen: Neue Domain fürs Wellensittichforum :-)
Zurück
Oben