Vogelforen: Userdatenbank aufgeräumt und Statistiken

Diskutiere Vogelforen: Userdatenbank aufgeräumt und Statistiken im Forum Bekanntmachungen im Bereich Wichtige Infos - Bitte lesen ! - In den Vogelforen haben sich mittlerweile 44.000 User angemeldet. In der zwischenzeit haben wir immer mal wieder die Datenbank gesäubert und...
Vogelfreund

Vogelfreund

Foren-Guru
Beiträge
5.480
In den Vogelforen haben sich mittlerweile 44.000 User angemeldet. In der zwischenzeit haben wir immer mal wieder die Datenbank gesäubert und registrierte User gelöscht, welche sich zwar angemeldet haben aber nie einen Beitrag geschrieben haben oder länger als 1 ahr nix mehr geschrieben haben.

Um unsere Zahlen weiterhin aktuell zu halten, haben wir heute mal wieder aufgeräumt. Heute wurden alle registrierten Benutzer gelöscht, welche länger als 1 Jahr keine Beiträge mehr geschrieben haben.

Somit haben wir nun eine aktuelle Mitgliederzahl von 13.235 registrierten Benutzern. Von diesen registrierten Usern waren etwa 3.500 User in den letzten 30 Tagen im Forum unterwegs.

Im Schnitt sind jeden Tag etwa 1.200 registrierte Benutzer online und schreiben dabei 600 und 1000 neue Beiträge. Tendenz weiter steigend. :-)

Gelesen werden diese Beiträge derzeit von etwa 700.000 Besucher pro Monat !!!

Das beliebteste Thema aller Zeiten ist übrigens dieses hier:

Bilder glücklicher Paare!

Dieses Thema wurde bereits über 79.000 mal gelesen !!! Wenn damit nicht die Paarhaltung unterstützt worden ist, weiß ich es auch nicht :-)
 
Heute wurden alle registrierten Benutzer gelöscht, welche länger als 1 Jahr keine Beiträge mehr geschrieben haben.

ist es nicht eher so, dass diejenigen gelöscht wurden, die länger als ein Jahr nicht mehr online waren?
 
Thema: Vogelforen: Userdatenbank aufgeräumt und Statistiken
Zurück
Oben