Bekannte Probleme mit dem AOL-Browser

Diskutiere Bekannte Probleme mit dem AOL-Browser im Forum Bekanntmachungen im Bereich Wichtige Infos - Bitte lesen ! - Aufgrund vieler Anfragen möchte ich hiermit nochmal alle Besucher auf die Probleme mit dem eingebauten AOL-Browser hinweisen. <br /> <br /> Mit...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vogelfreund

Vogelfreund

Foren-Guru
Beiträge
5.480
Aufgrund vieler Anfragen möchte ich hiermit nochmal alle Besucher auf die Probleme mit dem eingebauten AOL-Browser hinweisen.
<br />
<br />
Mit dem AOL-Browser kann man nicht an unserem Chat teilnehmen.
<br />
<br />
Mit dem AOL-Browser kann man nicht an den Umfragen im Forum teilnehmen.
<br />
<br />
Mit dem AOL-Browser kann man im Forum keine Moderatorenfunktionen ausführen.
<br />
<br />
Der Grund dafür ist ein Bug im AOL-Browser, so das die Cookies und die Sessionfunktion nicht richtig funktionieren.
<br />
<br />
AOL-Kunden können aber trozdem alle Funktionen des Netzwerkes nutzen. Es ist möglich sich ganz normal bei AOL einzuwählen und dann den Internet Explorer oder Netscape zu starten. Mit diesen Browsern kann man dann auch beim Vogelchat oder bei den Umfragen im Forum teilnehmen.<br><br><a href="http://www.vogelfreund.de">http://www.vogelfreund.de</a>
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Bekannte Probleme mit dem AOL-Browser
Zurück
Oben