Mailingliste: Die älteste deutschsprachige Vogel-Mailing-Liste

Diskutiere Mailingliste: Die älteste deutschsprachige Vogel-Mailing-Liste im Forum Bekanntmachungen im Bereich Wichtige Infos - Bitte lesen ! - Eine der ältesten, wenn nicht sogar die älteste, deutschsprachige Mailingliste zum Thema Vögel ist die VML. (Vogel Mailing Liste) <br /> <br />...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vogelfreund

Vogelfreund

Foren-Guru
Beiträge
5.480
Eine der ältesten, wenn nicht sogar die älteste, deutschsprachige Mailingliste zum Thema Vögel ist die VML. (Vogel Mailing Liste)
<br />
<br />
Mit Andrea aus Wien, genannt „die Dreli“, Mario aus Chemnitz und Andreas aus Stralsund, drei Wellensittichfans im Alter von damals 29, 23 und 26 Jahren, habe ich im September 1997 die VML ins Leben gerufen.
<br />
<br />
Zwar gab es auch in der VML Zeiten in denen es sehr ruhig war, doch derzeit ist wieder mächtig was los.
<br />
<br />
Aktuell sind 240 Mitglieder bei der VML angemeldet und täglich werden es mehr.
<br />
<br />
Im Gegensatz zum Forum bekommt man bei der Mailingliste alle Nachrichten per Mail, welche man dann in Ruhe OFFLINE lesen und beantworten kann. So ist die Mailingliste eine gute Alternative zum Forum, für alle die Internetkosten sparen wollen oder müssen.
<br />
<br />
Also, schaut doch mal rein:<br><br><a href="http://www.vogelfreund.de/index.php3?site=vml">http://www.vogelfreund.de/index.php3?site=vml</a>
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Mailingliste: Die älteste deutschsprachige Vogel-Mailing-Liste
Zurück
Oben