Vogellexikon

Diskutiere Vogellexikon im Forum Bekanntmachungen im Bereich Wichtige Infos - Bitte lesen ! - Leider wurde das Vogellexikon in der letzten Zeit mit Spameinträgen bambadiert. Diese Spameinträge sind nun gelöscht und wir haben einige...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

Bea

Guest
Leider wurde das Vogellexikon in der letzten Zeit mit Spameinträgen bambadiert. Diese Spameinträge sind nun gelöscht und wir haben einige Sicherheitsmaßnahmen vorgenommen, damit das Vogellexikon in Zukunft nicht mehr davon betroffen ist.
Schaut doch mal im Vogellexikon vorbei, wir freuen uns über neue Einträge.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Vogellexikon

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
1.667
Martin Unger
M
R
Antworten
0
Aufrufe
851
Rüdiger
R
R
Antworten
0
Aufrufe
954
Rüdiger
R
R
Antworten
32
Aufrufe
4.029
Vogelfreund
Vogelfreund
Zurück
Oben