Ausfall der Vogelforen - Festplatte voll

Diskutiere Ausfall der Vogelforen - Festplatte voll im Forum Bekanntmachungen im Bereich Wichtige Infos - Bitte lesen ! - Leider gab es von gestern Abend bis heute morgen einen Ausfall der Datenbank, bedingt durch mangelnden Speicherplatz auf der Festplatte...
Vogelfreund

Vogelfreund

Foren-Guru
Beiträge
5.480
Leider gab es von gestern Abend bis heute morgen einen Ausfall der Datenbank, bedingt durch mangelnden Speicherplatz auf der Festplatte.

Dadurch waren Vogelforen, Tiersuchdienst, Tierflohmarkt, Vogelrätsel u.s.w., sprich alles was eine Datenbank benötigt, nicht erreichbar.

Ich habe nun heute morgen den Server aufgeräumt, Logs komprimiert, Datenbanken optimiert und so weiter.

Nun sind wieder 2 GB Platz auf der Platte, so das wir wieder ein paar Tage Ruhe haben sollten :-)
 
Thema: Ausfall der Vogelforen - Festplatte voll

Ähnliche Themen

Zurück
Oben