Vogelsuchdienst: 3 weitere Meldungen aufgenommen

Diskutiere Vogelsuchdienst: 3 weitere Meldungen aufgenommen im Forum Bekanntmachungen im Bereich Wichtige Infos - Bitte lesen ! - Rubrik Voegel: zugeflogen in 10961 Berlin <br /> <br /> gelb/grauer Nymphensittich <br /> vermutlich Männchen & recht zahm- Ringnummer...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vogelfreund

Vogelfreund

Foren-Guru
Beiträge
5.480
Rubrik Voegel: zugeflogen in 10961 Berlin
<br />
<br />
gelb/grauer Nymphensittich
<br />
vermutlich Männchen & recht zahm- Ringnummer: (Z)römisch3 311 608
<br />
<br />
Kontakt: Anja Linhof 030 32770520 anja@urpla.net
<br />
<br />
***
<br />
<br />
Rubrik Voegel: entflogen in 10439 Berlin
<br />
<br />
Am 5.6.2002 grüngelbes Wellensittichmännchen entflogen. (Prenzl Berg) Sein Artgenosse und ich vermissen ihn ganz doll. Er ist nicht ganz zahm, kommt aber mit einem Spiegel auf die Hand. Vielleicht hat er, durch den Schreck, sich schon anfassen lassen.
<br />
<br />
Kontakt: Bach 030/4535566 merryangel@web.de
<br />
<br />
***
<br />
<br />
Rubrik Voegel: entflogen in 40882 Ratingen
<br />
<br />
Unser blauer Wellensittich ist am Sonntag den 09.06. in Ratingen-Homberg nähe Düsseldorf entflogen! Er ist handzahm und hört auf den Namen Micky! Wir vermissen ihn sehr und würden alles dafür tun, damit wir ihn wieder bekommen!!! Finderlohn ist garantiert!!!
<br />
<br />
Kontakt: Karin Tacke 02102/5823 ch.tacke@web.de
<br />
<br />
***
<br />
<br />
Weitere Meldungen unter:<br><br><a href="http://www.vogelsuchdienst.de">http://www.vogelsuchdienst.de</a>
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Vogelsuchdienst: 3 weitere Meldungen aufgenommen
Zurück
Oben