Artikel: Biologie des Grauastrildes von Manfred Giebing

Diskutiere Artikel: Biologie des Grauastrildes von Manfred Giebing im Forum Bekanntmachungen im Bereich Wichtige Infos - Bitte lesen ! - Der Grauastrild oder nur Astrild genannt, ist einer der wohl häufigsten kleinen Pracbtfinken, welcher von Vogelliebhabern gehalten wird. Zudem ist...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vogelfreund

Vogelfreund

Foren-Guru
Beiträge
5.480
Der Grauastrild oder nur Astrild genannt, ist einer der wohl häufigsten kleinen Pracbtfinken, welcher von Vogelliebhabern gehalten wird. Zudem ist er regelmäßig im Handel erhältlich. Da er aber für ein paar Mark schon erhältlich ist, so wird er eben gekauft, was ja durchaus preisgünstiger ist als welche zu züchten. Hierbei wird aber das interessanteste unseres Hobbys, die Zucht, vergessen.
<br />
<br />
Alle Informationen über diese Art hat Manfred Giebing in seinem Artikel zusammengefasst:<br><br><a href="http://www.vogelfreund.de/index.php3?IDbericht=193&site=showbericht">http://www.vogelfreund.de/index.php3?IDbericht=193&site=showbericht</a>
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Artikel: Biologie des Grauastrildes von Manfred Giebing

Neueste Themen

Zurück
Oben