Inaktive Benutzeraccounts gelöscht

Diskutiere Inaktive Benutzeraccounts gelöscht im Forum Bekanntmachungen im Bereich Wichtige Infos - Bitte lesen ! - Soeben haben wir nach langer Zeit mal wieder unsere Datenbanken bereinigt und alle Accounts, welche länger als 1 Jahr nicht mehr benutzt wurden...
Vogelfreund

Vogelfreund

Foren-Guru
Beiträge
5.480
Soeben haben wir nach langer Zeit mal wieder unsere Datenbanken bereinigt und alle Accounts, welche länger als 1 Jahr nicht mehr benutzt wurden gelöscht. Dadurch sind viele Usernamen wieder frei geworden und die Mitgliederliste wurde wieder ein wenig übersichtlicher.
 
Thema: Inaktive Benutzeraccounts gelöscht

Ähnliche Themen

R
Antworten
202
Aufrufe
8.930
Charlette
Charlette
Sittichparadies
Antworten
20
Aufrufe
3.523
Sittichparadies
Sittichparadies
A
Antworten
2
Aufrufe
1.042
Astrastephan21
A
Antonio97
Antworten
2
Aufrufe
11.473
Antonio97
Antonio97
Zurück
Oben