Artikel-Vogelarten: Das Goldbrüstchen von M. Giebing

Diskutiere Artikel-Vogelarten: Das Goldbrüstchen von M. Giebing im Forum Bekanntmachungen im Bereich Wichtige Infos - Bitte lesen ! - Wann die ersten Goldbrüstchen nach Europa kamen und über die Erstzucht dieses kleinen Prachtfinken ist nichts bekannt. Er verdankt seine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vogelfreund

Vogelfreund

Foren-Guru
Beiträge
5.480
Wann die ersten Goldbrüstchen nach Europa kamen und über die Erstzucht dieses kleinen Prachtfinken ist nichts bekannt. Er verdankt seine Beliebtheit nicht nur seiner Farbe, sondern auch seine Verträglichkeit und Genügsamkeit trug dazu bei. Sein zudem annehmbarer Preis ist, so meine ich, für jedermann erschwinglich.
<br />
<br />
Weitere Informationen über diese wunderschöne Prachtfinkenart hat Manfred Giebing in seinem Bericht nierdegeschrieben:<br><br><a href="http://www.vogelfreund.de/index.php3?IDbericht=195&site=showbericht">http://www.vogelfreund.de/index.php3?IDbericht=195&site=showbericht</a>
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Artikel-Vogelarten: Das Goldbrüstchen von M. Giebing
Zurück
Oben