neue Mitgliederkarte

Diskutiere neue Mitgliederkarte im Forum Bekanntmachungen im Bereich Wichtige Infos - Bitte lesen ! - wir haben eine neue Mitgliederkarte eingebaut. Denn bisher hatten wir nur eine Karte für Deutschland, Österreich und die Schweiz. Nun kann...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

Bea

Guest
wir haben eine neue Mitgliederkarte eingebaut. Denn bisher hatten wir nur eine Karte für Deutschland, Österreich und die Schweiz.

Nun kann man sich aus Deutschland, Österreich, Schweiz, Lichtenstein, Belgien, Niederlande, Luxemburg, Italien, Spanien, Australien, Vereinigte Staaten, Südafrika, Frankreich und Spanien eintragen.

860 User haben wir aus den alten Karten in die neuen übertragen können. Weitere 60 User haben sich heute schon in die neuen Karten eingetragen.

Wenn man z.B. seine eigene PLZ angegeben hat, werden einem der weiteste und der am nächsten wohnende User angezeigt, sowie die Entfernung zu jedem anderen eingetragenem User.

Ab 5 User wird die Stadt grün und ab 10 User wird die Stadt in rot angezeigt.

Wir würden uns freuen, wenn sich viele User eintragen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: neue Mitgliederkarte
Zurück
Oben