Vogelforen: Pine ist neue Moderatorin bei den Vogelkrankheiten

Diskutiere Vogelforen: Pine ist neue Moderatorin bei den Vogelkrankheiten im Forum Bekanntmachungen im Bereich Wichtige Infos - Bitte lesen ! - Soeben habe ich Pine als weitere Moderatoren beim Forum Vogelkrankheiten aufgenommen. <br /> <br /> Damit stehen nun wieder 3 Moderatoren für...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vogelfreund

Vogelfreund

Foren-Guru
Beiträge
5.480
Soeben habe ich Pine als weitere Moderatoren beim Forum Vogelkrankheiten aufgenommen.
<br />
<br />
Damit stehen nun wieder 3 Moderatoren für eure Fragen zu allen Vogelkrankheiten und alternativen Behandlungsmöglichkeiten zur Verfügung. Ich hoffe das somit auch weiterhin alle Fragen schnellstens beantwortet werden können.
<br />
<br />
Also, schaut mal wieder rein:<br><br><a href="http://www.vogel-krankheiten.de">http://www.vogel-krankheiten.de</a>
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Vogelforen: Pine ist neue Moderatorin bei den Vogelkrankheiten
Zurück
Oben