Vogelquiz: 6 neue Fragen aufgenommen und Fehler behoben

Diskutiere Vogelquiz: 6 neue Fragen aufgenommen und Fehler behoben im Forum Bekanntmachungen im Bereich Wichtige Infos - Bitte lesen ! - Soeben haben wir ein Pfirsichköpfchen-Quiz (6 Fragen) erstellt von Sunny aufgenommen. <br /> <br /> Außerdem gab es beim Quiz leider einen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vogelfreund

Vogelfreund

Foren-Guru
Beiträge
5.480
Soeben haben wir ein Pfirsichköpfchen-Quiz (6 Fragen) erstellt von Sunny aufgenommen.
<br />
<br />
Außerdem gab es beim Quiz leider einen kleinen Fehler. Wenn man die 10te Frage falsch beantwortet hat, gab es kein Ergebnis, sondern eine 11 Frage. Die erreichten Punkte wurden nicht in der Rangliste übernommen.
<br />
<br />
Dieser Fehler ist nun behoben und die Punkte welche in der Session-Datenbank standen, wurden in der Rangliste übernommen.
<br />
<br />
Bisher haben sich 46 Mitspieler angemeldet und weit über 500 Quiz-Runden wurden schon gespielt. Also, meldet euch an und macht alle mit:<br><br><a href="http://www.vogelquiz.de">http://www.vogelquiz.de</a>
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Vogelquiz: 6 neue Fragen aufgenommen und Fehler behoben

Ähnliche Themen

Zurück
Oben