Achtung! Einbruch und Vogeldiebstahl in Essen

Diskutiere Achtung! Einbruch und Vogeldiebstahl in Essen im Forum Bekanntmachungen im Bereich Wichtige Infos - Bitte lesen ! - In der Nacht vom 31. März zum 1. April wurde im Zuchtraum eines bekannten Kanarienzüchters in Essen eingebrochen. Die Zuchttiere saßen bereits auf...
Vogelfreund

Vogelfreund

Foren-Guru
Beiträge
5.480
In der Nacht vom 31. März zum 1. April wurde im Zuchtraum eines bekannten Kanarienzüchters in Essen eingebrochen. Die Zuchttiere saßen bereits auf Jungtiere, welche elendig verstorben sind.

Entwendet wurden gezielt mehr als 200 Zuchttiere der Farbschläge: schwarz-rot-mosaik . achat-rot-mosaik . achat-gelb-mosaik . schwarz-opal-rot-mosaik . schwarz-opal-gelb-mosaik . schwarz-jaspe-rot-mosaik . achat-jaspe-rot-mosaik . schwarz-grauflügel-rot-mosaik . braun-rot-mosaik . braun-gelb-mosaik . achat-pastell-rot-mosaik . rot-mosaik . Yorkshire und diverse andere.

Diese trugen größtenteils die Ringnummern: DKB 282602 und AZ 24611.

Sachdienliche Hinweise werden vertraulich behandelt und können an die Kriminalpolizei Essen oder an die Mailadresse ********** gerichtet werden.

Für Hinweise die zur Ergreifung des oder die Täters führen wird eine Belohnung von 1.000 Euro ausgesetzt.
 
Thema: Achtung! Einbruch und Vogeldiebstahl in Essen

Ähnliche Themen

semmy und chip chip
Antworten
5
Aufrufe
1.276
Alfred Klein
Alfred Klein
J
Antworten
114
Aufrufe
13.259
-AH-
A
T
Antworten
1
Aufrufe
1.349
niteria
N
Zurück
Oben