Vogelchat: Nun auch wieder mit Netscape möglich

Diskutiere Vogelchat: Nun auch wieder mit Netscape möglich im Forum Bekanntmachungen im Bereich Wichtige Infos - Bitte lesen ! - Rabenvater berichtete im Forum, das seit der Einstellung der neuen Chatsoftware mit dem Netscape-Browser kein chatten mehr möglich ist. <br />...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vogelfreund

Vogelfreund

Foren-Guru
Beiträge
5.480
Rabenvater berichtete im Forum, das seit der Einstellung der neuen Chatsoftware mit dem Netscape-Browser kein chatten mehr möglich ist.
<br />
<br />
Nun habe ich heute den Chat ein wenig umgeschrieben, so dass er nun auch mit Netscape laufen sollte.
<br />
<br />
Wally hat es mit einer Uralt-Netscape-Version versucht und konnte problemlos chatten.
<br />
<br />
Ich selber versuche seit über einer Stunde Netscape runterzuladen, aber der Download bricht dauernd ab. So werde ich wohl gleich aufgeben und hoffe auf Rückmeldung der Chatter, falls es mit den neuen Versionen von Netscape Probleme geben sollte.
<br />
<br />
Also, viel Spaß beim Chatten:<br><br><a href="http://www.vogelchat.de">http://www.vogelchat.de</a>
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Vogelchat: Nun auch wieder mit Netscape möglich

Ähnliche Themen

M
Antworten
2
Aufrufe
1.573
Sunny
S
Zurück
Oben