Vogelforen: Tierforen geschlossen, Partnerschaft weiter ausgebaut

Diskutiere Vogelforen: Tierforen geschlossen, Partnerschaft weiter ausgebaut im Forum Bekanntmachungen im Bereich Wichtige Infos - Bitte lesen ! - Soeben habe ich alle sonstigen Tierforen bei vogelforen.de geschlossen. Dafür gibt es jetzt nur noch einen Verweis auf unser Partnerforum...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vogelfreund

Vogelfreund

Foren-Guru
Beiträge
5.480
Soeben habe ich alle sonstigen Tierforen bei vogelforen.de geschlossen. Dafür gibt es jetzt nur noch einen Verweis auf unser Partnerforum forum-haustiere.de
<br />
<br />
Im Gegenzug dazu wurden bei forum-haustiere.de alle Vogelforen geschlossen und ein Verweis auf vogelforen.de gelegt.
<br />
<br />
So hat jedes Forum sein Spezialgebiet, wodurch letztendlich die Besucher profitieren.
<br />
<br />
Wir wünschen viel Spaß bei vogelforen.de und forum-haustiere.de !!!<br><br><a href=""></a>
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Vogelforen: Tierforen geschlossen, Partnerschaft weiter ausgebaut
Zurück
Oben