neue Co-Admins in den Vogelforen

Diskutiere neue Co-Admins in den Vogelforen im Forum Bekanntmachungen im Bereich Wichtige Infos - Bitte lesen ! - Wir freuen uns, mitteilen zu können, dass unsere beiden Moderatorinnen Sybille und Karin G. ab heute die Funktion der Co-Admins der Vogelforen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

Bea

Guest
Wir freuen uns, mitteilen zu können, dass unsere beiden Moderatorinnen Sybille und Karin G. ab heute die Funktion der Co-Admins der Vogelforen übernommen haben.

Natürlich werden beide auch weiterhin in ihren Fachforen, zur Verfügung stehen und mit Rat und Hilfe für die Belange der User und ihren tierischen Freunden da sein.

Wir bedanken uns bei Karin und Sybille für ihren Einsatz und wünschen beiden viel Spass und wenig Arbeit in ihrer neuen Funktion.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: neue Co-Admins in den Vogelforen
Zurück
Oben