interessante Forenstatistik

Diskutiere interessante Forenstatistik im Forum Bekanntmachungen im Bereich Wichtige Infos - Bitte lesen ! - Heute haben wir uns mal wieder die Forenstatistik angesehen und wollen euch natürlich die Zahlen nicht vorenthalten, da diese doch sehr...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

Bea

Guest
Heute haben wir uns mal wieder die Forenstatistik angesehen und wollen euch natürlich die Zahlen nicht vorenthalten, da diese doch sehr interessant sind.

Zwischen März und Juni haben sich monatlich etwa 700 User neu angemeldet.

Im Schnitt sind jeden Tag etwa 1000 bis 1100 registrierte User im Forum unterwegs.

In den letzten 6 Monaten wurden etwa 20.000 Beiträge pro Monat geschrieben.

Das beliebtestes Forum in den Vogelforen ist das allgemeine Wellensittichforum.

Natürlich haben wir auch eine Userin mit den meisten Beiträgen, unsere Co Admin Karin G. mit 13.933 Beiträgen.

Auch nach 12 Jahren wächst das Vogelforum weiter !!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: interessante Forenstatistik
Zurück
Oben