Vogelsuchdienst: 4 neue Meldungen aufgenommen

Diskutiere Vogelsuchdienst: 4 neue Meldungen aufgenommen im Forum Bekanntmachungen im Bereich Wichtige Infos - Bitte lesen ! - Dieses Wochenende sind wohl aufgrund des schlechten Wetters im Gegensatz zu anderen Tagen sehr wenige Vögel entflogen. Anbei die 4 neuen Meldungen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vogelfreund

Vogelfreund

Foren-Guru
Beiträge
5.480
Dieses Wochenende sind wohl aufgrund des schlechten Wetters im Gegensatz zu anderen Tagen sehr wenige Vögel entflogen. Anbei die 4 neuen Meldungen der vergangenen Tage.
<br />
<br />
***
<br />
<br />
Rubrik Voegel: zugeflogen in 44135
<br />
<br />
Heute am 20.07.02 saß bei mir auf dem Dachgarten ein Kanarienvogel, die Farbe Braun und Gelb. Leider konnte ich Ihn nicht einfangen. er fliegt in Dortmund umher.
<br />
<br />
Kontakt: Abt Limbatril@gmx.de
<br />
<br />
***
<br />
<br />
Rubrik Voegel: entflogen in 70794 Filderstadt
<br />
<br />
Diamantfink männlich am 20.07.2002 bei Fütterung entflogen. Filderstadt-Bernhausen
<br />
<br />
Kontakt: A.Furchner 0171-3800737 Afurchner@yahoo.de
<br />
<br />
***
<br />
<br />
Rubrik Voegel: zugeflogen in 54421 Reinsfeld
<br />
<br />
Dunkelgraue Taube,Kopf weiß-grau,beidseitig beringt,rechts blau,links rosa,scheu,seit 15.07.02
<br />
<br />
Kontakt: Maas H. 06503/3197
<br />
<br />
***
<br />
<br />
Rubrik Voegel: zugeflogen in 41540
<br />
<br />
Gelber Kanarienvogel am 19.07.2002 gegen 20 Uhr zugeflogen.
<br />
<br />
Kontakt: Nordmann susiflo@freenet.de
<br />
<br />
***
<br />
<br />
Weitere Meldungen unter:<br><br><a href="http://www.vogelsuchdienst.de">http://www.vogelsuchdienst.de</a>
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Vogelsuchdienst: 4 neue Meldungen aufgenommen
Zurück
Oben