Projekt Haustierzucht.info: Jetzt wieder für alle kostenlos

Diskutiere Projekt Haustierzucht.info: Jetzt wieder für alle kostenlos im Forum Bekanntmachungen im Bereich Wichtige Infos - Bitte lesen ! - Bereits am 1. Mai 2002 hatte ich die Züchterdatenbank im Bereich Vögel umgebaut. Nun wurde diese Änderung auch für die Katzen, Schlangen und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vogelfreund

Vogelfreund

Foren-Guru
Beiträge
5.480
Bereits am 1. Mai 2002 hatte ich die Züchterdatenbank im Bereich Vögel umgebaut. Nun wurde diese Änderung auch für die Katzen, Schlangen und Zierfischzüchter vorgenommen.
<br />
<br />
Alle Einträge werden nun in einer Tabelle angezeigt. Dies macht die Datenbank ein wenig übersichtlicher. Sortiert wird nach dem letzten Akutalisierungsdatum des Züchtereintrages.
<br />
<br />
Beim kostenlosen Standart-Eintrag werden nun der Name des Züchters, der Ort, Das Bundesland und die Emailadresse angezeigt!!! So können Interessenten wieder kostenlos Kontakt mit dem jeweiligen Züchter aufnehmen.
<br />
<br />
Der Profieintrag bleibt weiterhin bestehen. Profieinträge erscheinen immer ganz oben auf der Liste, also vor den Standarteinträgen. Beim Profieintrag bekommt der Züchter eine eigene Seite. Auf dieser sind neben den Informationen des Standart-Eintrages noch die Liste aller gezüchteten Arten, die Züchternummer, die Telefon und Faxnummer, sowie falls vorhanden die Homepageadresse des Züchters.
<br />
<br />
Ein Beispiel für einen solchen Profi-Eintrag findet ihr unter: http://www.haustierzucht.info/voegel/zuechterdetails.phtml?userID=1356&Gruppe=Vogelangebote
<br />
<br />
Weitere Funktionen für den Profi-Eintrag sind in Kürze geplant.
<br />
<br />
Außerdem wurden heute in der Rubrik Vögel ganze 75 neue Angebote freigeschaltet.
<br />
<br />
Also, liebe Züchter und liebe Interessenten, schaut in unsere Züchterdatenbank:<br><br><a href="http://www.haustierzucht.info">http://www.haustierzucht.info</a>
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Projekt Haustierzucht.info: Jetzt wieder für alle kostenlos

Ähnliche Themen

Zurück
Oben