Forentreffen Bilderdatenbank erweitert

Diskutiere Forentreffen Bilderdatenbank erweitert im Forum Bekanntmachungen im Bereich Wichtige Infos - Bitte lesen ! - Heute wurden weitere Rubriken für die Forentreffen Datenbank erstellt. Wir würden uns freuen, wenn ihr dort eure auf den Forentreffen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

Bea

Guest
Heute wurden weitere Rubriken für die Forentreffen Datenbank erstellt.

Wir würden uns freuen, wenn ihr dort eure auf den Forentreffen geschossenen Bilder einstellt. Gerne auch Bilder von älteren Treffen die ihr noch habt.

Nachtrag Vogelfreund 5.9.09: Heute habe ich noch ein Update der Bildersoftware aufgespielt und das ganze Teil mal auf Deutsch übersetzt :-)

http://www.vogelforen.de/fotos/
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Forentreffen Bilderdatenbank erweitert
Zurück
Oben