Vogelforen: Simi sucht seit vielen Monaten einen Sonnenvogel

Diskutiere Vogelforen: Simi sucht seit vielen Monaten einen Sonnenvogel im Forum Bekanntmachungen im Bereich Wichtige Infos - Bitte lesen ! - Normalerweise posten wir Vogelgesuche nicht in den News, aber in diesem besonderen Fall machen wir mal eine Ausnahme. <br /> <br /> Unserer...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vogelfreund

Vogelfreund

Foren-Guru
Beiträge
5.480
Normalerweise posten wir Vogelgesuche nicht in den News, aber in diesem besonderen Fall machen wir mal eine Ausnahme.
<br />
<br />
Unserer Forenuserin Simi ist vor 3 Jahren ein Sonnenvogel-Hahn zugeflogen. Leider ist der Vogel seitdem alleine. :-(
<br />
<br />
Auf der Suche nach einem zweiten Vogel fand Simi letztes Jahr einen Züchter, von dem sie dieses Jahr eine Henne bekommen sollte. Dieser Züchter hat aber nur zwei Junge durchbekommen, weiß das Geschlecht noch nicht und falls wirklich Hennen sind, braucht er sie selbst.
<br />
<br />
Nun hat Simi ein Jahr damit verbracht zu warten, weil sie davon ausging, dieses Jahr eine Henne zu bekommen. Doch jetzt geht die Suche von vorne los...
<br />
<br />
Nun möchten wir Simi mit diesem Aufruf unterstützen. Wer züchtet Sonnenvögel und kann eine Henne abgeben? Oder wer verkleinert seinen Zuchtbestand und kann Simi eine Henne abgeben? Es wäre schön wenn sich durch diesen Aufruf jemand melden würde.
<br />
<br />
Ihr könnt Simi über folgenden Link eine Mail schicken:<br><br><a href="http://www.vogelforen.de/member.php?s=&action=mailform&userid=1641">http://www.vogelforen.de/member.php?s=&action=mailform&userid=1641</a>
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Vogelforen: Simi sucht seit vielen Monaten einen Sonnenvogel
Zurück
Oben