Vogelsuchdienst: 4 neue Meldungen aufgenommen

Diskutiere Vogelsuchdienst: 4 neue Meldungen aufgenommen im Forum Bekanntmachungen im Bereich Wichtige Infos - Bitte lesen ! - Morgen mittag wird ein Radiomoderator aus Köln bei mir sein, um ein Interview über den Tiersuchdienst aufzuzeichnen. Sobald ich weiß wann und wo...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vogelfreund

Vogelfreund

Foren-Guru
Beiträge
5.480
Morgen mittag wird ein Radiomoderator aus Köln bei mir sein, um ein Interview über den Tiersuchdienst aufzuzeichnen. Sobald ich weiß wann und wo dieses Interview ausgestrahlt wird, werde ich euch natürlich informieren. :-)
<br />
<br />
Hier nun aber erstmal die aktuellen Meldungen der vergangenen 2 Tage:
<br />
<br />
***
<br />
<br />
Rubrik Voegel: zugeflogen in 10437 Berlin
<br />
<br />
Nymphensittich mit gelber Haube zueflogen in Prenzlauer Berg, Greifenhagener Str.
<br />
<br />
Kontakt: Dr. Roeder 030/4569687 archmamf@gmx.de
<br />
<br />
***
<br />
<br />
Rubrik Voegel: entflogen in 90547 Stein
<br />
<br />
Unser zahmer Orangehauben-Kakadu ist leider entflogen!
<br />
Er spricht und ist zahm!
<br />
Er hört auf den Namen Emilie!!!
<br />
Der Ring fehlt leider weil bei uns im Safe!
<br />
<br />
Kontakt: Dieter Kreisle 0911-6708979 dieter.kreisle@t-online.de
<br />
<br />
***
<br />
<br />
Rubrik Voegel: zugeflogen in 36119
<br />
<br />
Mir ist am Sonntag, dem 21.07. bei Neuhof (Kreis Fulda) ein Wellensittich zugeflogen. Er trägt leider keinen Ring, scheint aber noch sehr jung zu sein!
<br />
<br />
Kontakt: Daniela Burck 0661/9427597 Daniela.Burck@t-online.de
<br />
<br />
***
<br />
<br />
Rubrik Voegel: entflogen in 36124 Eichenzell
<br />
<br />
Wir sind total traurig. Unser Nymphensittich "Shaggy" ist am Sonntag in 36124 Eichenzell entflogen. Shaggy ist gelb/weiss/grau. Ziemlich hell!! Shaggy pfeift nach und spricht manchmal nach. Shaggy pfeift sehr, sehr laut!!! Er hat auch einen Ring. Es ist sehr dringend, da Shaggys Sittichfrau zuhause trauert!!!!!!!!!!!!!!
<br />
<br />
Kontakt: Nicole Naumann 0174/1717025 nicole.naumann@fuldaerzeitung.de
<br />
<br />
***
<br />
<br />
Weitere Meldungen unter:<br><br><a href="http://www.vogelsuchdienst.de">http://www.vogelsuchdienst.de</a>
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Vogelsuchdienst: 4 neue Meldungen aufgenommen
Zurück
Oben