Auszeichnung: vogelforen.de gehört zu den 6.000 wichtigsten deutschen Internet-Adress

Diskutiere Auszeichnung: vogelforen.de gehört zu den 6.000 wichtigsten deutschen Internet-Adress im Forum Bekanntmachungen im Bereich Wichtige Infos - Bitte lesen ! - Auch in diesem Jahr wurde die Internetseite www.vogelforen.de in den Internet-Guide "Das Web-Adressbuch für Deutschland 2010" aufgenommen...
Vogelfreund

Vogelfreund

Foren-Guru
Beiträge
5.480
Auch in diesem Jahr wurde die Internetseite www.vogelforen.de in den Internet-Guide "Das Web-Adressbuch für Deutschland 2010" aufgenommen.

Jährlich listet das Web-Adressbuch für Deutschland die 6.000 wichtigsten deutschen Internet-Adressen auf. Auch in der Ausgabe 2010 wurden unsere Seite wieder als eine der Besten aus dem Bereich Freizeit & Hobby vorgestellt!

Nachtrag: Seit 2002 wurden wir jedes Jahr als eine der wichtigstens deutschen Internetsiten ausgezeichnet ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema: Auszeichnung: vogelforen.de gehört zu den 6.000 wichtigsten deutschen Internet-Adress
Zurück
Oben