Reginsche .....traurige Nachrichten

Diskutiere Reginsche .....traurige Nachrichten im Forum Bekanntmachungen im Bereich Wichtige Infos - Bitte lesen ! - Liebe Vogelforler, heute Morgen haben wir leider lesen müssen, dass unsere Reginsche für immer eingeschlafen hat. Trotz ihrer grossen Kraft und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

Bea

Guest
Liebe Vogelforler,

heute Morgen haben wir leider lesen müssen, dass unsere Reginsche für immer eingeschlafen hat. Trotz ihrer grossen Kraft und ihres Mutes sich der Krankheit zu stellen, konnte sie diese nicht besiegen.

Viele sind durch Reginsches Thema zu Freunden geworden, auch wenn man sich nie gesehen oder getroffen hat.

Durch ihre liebevolle und freundliche Art hat Reginsche uns an ihrem Leben, mit allen aufs und abs, teilnehmen lassen und uns dadurch zu einem Teil von ihr gemacht.

Wer möchte kann sich gerne auf seine persönliche Weise von Reginsche verabschieden.

Ein Kondolenzbuch wurde von ihren Hundefreunden eingerichtet.
Dieses Buch wird dann von den Hundefreunden gedruckt und der Familie überreicht.

Wir alle sind sehr traurig und sind im Gedanken bei Reginsche und ihrer Familie.

Ein stiller Gruss,

Patrick und Bea

-------------------

Nachtrag:
auch bei uns gibt es ein Kondolenzbuch: klick
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Reginsche .....traurige Nachrichten

Ähnliche Themen

grizzly991
Antworten
1
Aufrufe
691
Reginsche † 2010
Reginsche † 2010
A
Antworten
86
Aufrufe
7.986
Angie-Allgäu
A
G
Antworten
10
Aufrufe
730
Gast3011
G
Zurück
Oben