Das neue Forensystem ist da!

Diskutiere Das neue Forensystem ist da! im Forum Bekanntmachungen im Bereich Wichtige Infos - Bitte lesen ! - Hallo liebe User, es ist so weit. Ich habe mir die letze Nacht um die Ohren geschlagen und das neuste Update der Forensoftware installiert. Es...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vogelfreund

Vogelfreund

Foren-Guru
Beiträge
5.480
Hallo liebe User,

es ist so weit. Ich habe mir die letze Nacht um die Ohren geschlagen und das neuste Update der Forensoftware installiert. Es ist zwar noch lange nicht alles fertig, doch habe ich mich dazu entschieden, bis auf weiteres das Forum zu öffnen.

Ich bin nebenbei aber noch am arbeiten, den Suchindex neu am erstellen und so weiter. Also bitte nicht schimpfen, wenn die Seite was langsam ist oder was nicht geht.

Wenn der Server allerdings zu sehr in die Knie geht, werde ich das Forum wieder schließen, bis alle Änderungen erledigt sind. Also.. schaun wir mal :-)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Das neue Forensystem ist da!
Zurück
Oben