Neue Navigation: Jetzt mit allen Browser benutzbar

Diskutiere Neue Navigation: Jetzt mit allen Browser benutzbar im Forum Bekanntmachungen im Bereich Wichtige Infos - Bitte lesen ! - Die letzte Nacht war eine Nacht die durch probieren und studieren geprägt war. Gemeinsam mit einigen Helfern habe ich an der Navigation...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vogelfreund

Vogelfreund

Foren-Guru
Beiträge
5.480
Die letzte Nacht war eine Nacht die durch probieren und studieren geprägt war. Gemeinsam mit einigen Helfern habe ich an der Navigation gearbeitet, nachdem mich einige Meldungen erreicht haben, das die neue Leiste bei alten Netscape-Versionen nicht angezeigt wird.
<br />
<br />
Nun gut, mann könnte einfach sagen: Sollen die es betrifft doch einfach eine neue Version aufspielen, dann ist das Problem erledigt. Doch so einfach ist das wohl nicht. Ich habe von großen Instituten und Universitäten gehört, welche noch alte Netscapeversionen einsetzten. Und bei mehreren 100 Rechnern die Software zu aktualsisieren ist nicht so einfach.
<br />
<br />
Nun haben wir es heute Nacht geschafft die Navigation so umzubauen, das Sie mit allen Browsern laufen sollte.
<br />
<br />
Getestet haben wir im einzelnen:
<br />
<br />
IE 3.0, IE 4.0, IE 5.0, Netscape 4.08, Netscape 4.5, Netscape 4.6, Netscape 4.7, Netscape 6.2, Netscape 7.0, Konquertor und Opera
<br />
<br />
Damit sollte unsere Navigation auf den meisten Rechnern laufen. Sollte dennoch jemand Probleme mit der Navigation haben, würde ich mich über eine kurze Nachricht mit Angabe des verwendeten Browsers inklusive Versionsnummer sehr freuen.<br><br><a href=""></a>
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Neue Navigation: Jetzt mit allen Browser benutzbar
Zurück
Oben