Vogelsuchdienst: 1 neue Meldung

Diskutiere Vogelsuchdienst: 1 neue Meldung im Forum Bekanntmachungen im Bereich Wichtige Infos - Bitte lesen ! - Soeben hat uns eine Meldung über einen gesichteten Beo erreicht. Bitte schaut euch die News mal an, vielleicht kennt einer von euch den Vogel...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vogelfreund

Vogelfreund

Foren-Guru
Beiträge
5.480
Soeben hat uns eine Meldung über einen gesichteten Beo erreicht. Bitte schaut euch die News mal an, vielleicht kennt einer von euch den Vogel, oder weiß wem er entflogen ist.
<br />
<br />
Rubrik Voegel: zugeflogen in 60598 Frankfurt/Main
<br />
<br />
28.08.02 - Ein Beo (vermutlich) sitzt auf dem Dach des Hauses mit der
<br />
BP-Tankstelle in der Darmstädter Landstrasse (nähe Binding-Brauerei).
<br />
Niemand kommt an ihn ran. Die Polizei hat scheinbar keinen Bock.
<br />
Vielleicht sucht Ihn ja jemand hier.
<br />
<br />
Kontakt: Johannes Knaus 069-96885581 johannesknaus@web.de
<br />
<br />
Weitere Meldungen unter:<br><br><a href="http://www.vogelsuchdienst.de">http://www.vogelsuchdienst.de</a>
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Vogelsuchdienst: 1 neue Meldung
Zurück
Oben