Vogelsuchdienst: 2 neue Meldungen aufgenommen

Diskutiere Vogelsuchdienst: 2 neue Meldungen aufgenommen im Forum Bekanntmachungen im Bereich Wichtige Infos - Bitte lesen ! - Heute erreichte uns zwei Suchmeldungen, ein dunkelgrünes Wellensittichmädchen und ein wildfarbener Nymphensittich wurden gefunden und suchen nun...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vogelfreund

Vogelfreund

Foren-Guru
Beiträge
5.480
Heute erreichte uns zwei Suchmeldungen, ein dunkelgrünes Wellensittichmädchen und ein wildfarbener Nymphensittich wurden gefunden und suchen nun ihre Besitzer.
<br />
<br />
Rubrik Voegel: zugeflogen in 04319
<br />
<br />
dunkelgrünes Wellensittichweibchen ameingefangen flog allerdings seit
<br />
3-4 Wochen bei uns rum. R.-Nr.(SN)126...
<br />
<br />
Kontakt: Tierfreund JK-LE@web.de
<br />
<br />
***
<br />
<br />
Rubrik Voegel: zugeflogen in Großräschen
<br />
<br />
Grauer Nyphensittich in 01983 Großräschen in der Gesamtschule
<br />
W.-Pieck-Str. am Freitag den 06.09.2002 zugeflogen. Vogel ist beringt.
<br />
<br />
Kontakt: Christian Thomas 035753/12260 peterszymczak@hotmail.com
<br />
<br />
Weitere Meldungen unter:<br><br><a href="http://www.vogelsuchdienst.de">http://www.vogelsuchdienst.de</a>
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Vogelsuchdienst: 2 neue Meldungen aufgenommen
Zurück
Oben