Vogelforen: Unser Partnerforum feiert 1 Jähriges

Diskutiere Vogelforen: Unser Partnerforum feiert 1 Jähriges im Forum Bekanntmachungen im Bereich Wichtige Infos - Bitte lesen ! - Nachdem es die Vogelforen nun schon 4 Jahre gibt, kann unser Partnerforum Forum-Haustiere.de nun das Einjährige feiern. Dazu gratulieren Bea und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vogelfreund

Vogelfreund

Foren-Guru
Beiträge
5.480
Nachdem es die Vogelforen nun schon 4 Jahre gibt, kann unser Partnerforum Forum-Haustiere.de nun das Einjährige feiern. Dazu gratulieren Bea und ich recht herzlich.
<br />
<br />
Ich denke die Partnerschaft zwischen Vogelforen.de und Forum-Haustiere.de war eine gute Entscheidung. Durch diese Kooperation, die bisher einzigartig war, sind viele neue Freundschaften geknüpft worden und vielen Usern konnte geholfen werden.
<br />
<br />
Daher sollte sich jeder Tierfreund diese beiden Adressen merken:
<br />
<br />
www.vogelforen.de - Für alle Fragen rund um unsere gefiederten Freunde
<br />
<br />
www.forum-haustiere.de - Für alle Tiere die nicht zu den Vögeln gehören.
<br />
<br />
In diesem Sinne wünschen Bea und ich unserem Partnerforum alles gute, viele neue Besucher und Beiträge und ein langes bestehen unserer Partnerschaft!<br><br><a href="http://www.forum-haustiere.de">http://www.forum-haustiere.de</a>
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Vogelforen: Unser Partnerforum feiert 1 Jähriges
Zurück
Oben