Das Vogelspiel: Werde virtueller Vogelzüchter :-)

Diskutiere Das Vogelspiel: Werde virtueller Vogelzüchter :-) im Forum Bekanntmachungen im Bereich Wichtige Infos - Bitte lesen ! - Seit über 2 Jahren gibt es nun das Vogelspiel, welches derzeit von ca. 125 Mitspielern gespielt wird. Grund genug dem Vogelspiel mal wieder eine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vogelfreund

Vogelfreund

Foren-Guru
Beiträge
5.480
Seit über 2 Jahren gibt es nun das Vogelspiel, welches derzeit von ca. 125 Mitspielern gespielt wird. Grund genug dem Vogelspiel mal wieder eine News zu gönnen :-)
<br />
<br />
Bei diesem Spiel schlüpft man in die Rolle eines Vogelzüchters. Man muss Vögel beim Vogelhändler oder bei der Vogelauktion kaufen, diese verpaaren und auf Nachwuchs hoffen. Natürlich kann man seine Alt und Jungvögel auch beim Vogelhandel verkaufen, oder diese mit anderen Spielern tauschen.
<br />

<br />
Außerdem müssen die Vögel mit Futter und Wasser versorgt werden. Die Vögel können auch krank werden und müssen dann schnell zum Arzt gebracht werden.
<br />
<br />
Seit heute gibt es auch Berufe im Vogelspiel, mit denen man seine tägliche Einlog-Prämie erhöhen kann. Weitere Spielerweiterungen werden folgen.
<br />
<br />
Für das Spiel steht auch ein eigenes Forum und ein Chatraum zur Verfügung.
<br />
<br />
Also, schaut mal vorbei, meldet euch an und spielt mit:<br><br><a href="http://www.vogelspiel.de">http://www.vogelspiel.de</a>
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Das Vogelspiel: Werde virtueller Vogelzüchter :-)

Ähnliche Themen

D
Antworten
2
Aufrufe
766
doggenkind
D
D
Antworten
3
Aufrufe
708
malejie
M
S
Antworten
1
Aufrufe
2.877
Rene Scholz
R
Zurück
Oben