Vogelforen: Warum war das Forum so langsam?

Diskutiere Vogelforen: Warum war das Forum so langsam? im Forum Bekanntmachungen im Bereich Wichtige Infos - Bitte lesen ! - Nachdem sich einige User gemeldet haben, das bei der Suchfunktion der Foren etliche Beiträge nicht gefunden werden, habe ich gestern die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vogelfreund

Vogelfreund

Foren-Guru
Beiträge
5.480
Nachdem sich einige User gemeldet haben, das bei der Suchfunktion der Foren etliche Beiträge nicht gefunden werden, habe ich gestern die Suchdatenbank der Vogelforen komplett gelöscht und neu erstellen lassen.
<br />
<br />
Beim erstellen wurden alle 200.000 Beiträge neu indexiert und über 8 Millionen unterschiedliche Wörter wurden in die Suchdatenbank aufgenommen. Der ganze Vorgang hat etwa 28 Stunden gedauert !!!
<br />
<br />
Daher war der Server gestern und heute auch so unendlich langsam. :-(
<br />
<br />
Nun ist der Index neu erstellt und die Suchmaschine findet auch wieder die entsprechenden Themen.
<br />
<br />
Viel Erfolg beim arbeiten mit der Suchfunktion:<br><br><a href="http://www.vogelforen.de/search.php?s=">http://www.vogelforen.de/search.php?s=</a>
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Vogelforen: Warum war das Forum so langsam?
Zurück
Oben