Vogelnetzwerk-Server wurde erneut aufgerüstet

Diskutiere Vogelnetzwerk-Server wurde erneut aufgerüstet im Forum Bekanntmachungen im Bereich Wichtige Infos - Bitte lesen ! - Nachdem der Server in letzter Zeit immer langsamer wurde, haben wir heute mittag gegen 13 Uhr der Arbeitsspeicher verdoppelt. So sind nun statt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vogelfreund

Vogelfreund

Foren-Guru
Beiträge
5.480
Nachdem der Server in letzter Zeit immer langsamer wurde, haben wir heute mittag gegen 13 Uhr der Arbeitsspeicher verdoppelt. So sind nun statt 256 MB RAM ganze 512 MB Arbeitsspeicher im Server. Damit kann ein Lunux-Rechner schon jede Menge Anfragen bearbeiten, mehr als ein Windows-Rechner mit selbigem Arbeitsspeicher.
<br />
<br />
Heute Abend hatten wir gegen 20 Uhr etwa 500 Besucher zeitgleich auf dem Server und ich hoffe, das sich dies auch noch weiter steigert.
<br />
<br />
Ich denke im Vogelspiel und in den Foren merkt man es am besten, das nun wieder alles rasend schnell läuft. Die Meldung das der Server überlastet ist, sollte nun also für einige Zeit nicht mehr erscheinen.
<br />
<br />
So sind wir auch für die wachsenden Besucherzahlen auch weiterhin bestens vorbereitet.<br><br><a href=""></a>
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Vogelnetzwerk-Server wurde erneut aufgerüstet

Ähnliche Themen

Raven
Antworten
31
Aufrufe
6.606
Zugeflogen
Zugeflogen
L
Antworten
5
Aufrufe
771
Lovebird 1966
L
Zurück
Oben