Leitungsausfall und geplante Wartungsarbeiten

Diskutiere Leitungsausfall und geplante Wartungsarbeiten im Forum Bekanntmachungen im Bereich Wichtige Infos - Bitte lesen ! - Heute Abend war das Vogelnetzwerk einige Zeit nicht oder nur sehr schwer erreichbar. Erst hieß es, das ein großer Hackerangriff die Leitungen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vogelfreund

Vogelfreund

Foren-Guru
Beiträge
5.480
Heute Abend war das Vogelnetzwerk einige Zeit nicht oder nur sehr schwer erreichbar. Erst hieß es, das ein großer Hackerangriff die Leitungen lahmgelegt hat und jetzt gerade erfahre ich, das es wohl doch nur ein Routing-Problem war.
<br />
<br />
Näheres werden wir sicher morgen erfahren.
<br />
<br />
Die Wartungsarbeiten (siehe News vom 22.11.2002) bezueglich der Leitung zu Pironet NDH wurden von unserem Leitungsprovider auf Montag, den 02.12.02 zwischen 10.30 und 13.00 Uhr verlegt. Wir werden damit unsere direkte Anbindung zu Pironet NDH erweitern. Dies ermoeglicht eine noch bessere Erreichbarkeit und einen schnelleren Zugriff auf den Server. Im genannten Zeitraum kann es zu Stoerungen der Erreichbarkeit kommen.
<br />
<br />
Wir bitten um Euer Verstaendnis.<br><br><a href=""></a>
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Leitungsausfall und geplante Wartungsarbeiten
Zurück
Oben