Vogelforum: Neue Moderatorin bei den Kanarien

Diskutiere Vogelforum: Neue Moderatorin bei den Kanarien im Forum Bekanntmachungen im Bereich Wichtige Infos - Bitte lesen ! - Seit diesem Wochenende haben wir eine neue Moderatorin im Forum Kanarienvögel. <br /> <br /> Wir möchten Karin H. hiermit herzlich willkommen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vogelfreund

Vogelfreund

Foren-Guru
Beiträge
5.480
Seit diesem Wochenende haben wir eine neue Moderatorin im Forum Kanarienvögel.
<br />
<br />
Wir möchten Karin H. hiermit herzlich willkommen heißen und damit ihr Alle wisst, wer sich jetzt um das lange verwaisste Kananrienvogelforum kümmert, hier ein kleiner Auszug aus der Vorstellung von Karin H.
<br />
<br />
<br />
Ich heiße Karin H. bin in Wiesbaden geboren, verheiratet und wohne in Kriftel am Vordertaunus.
<br />
<br />
1996 habe ich von meinem verstorbenen Schwager die Zucht von Roten Farbkanarien übernommen. Seit diesem Tag bin ich mit Leib und Seele dabei. 1997 war mein erstes Ausstellungsjahr in unserem Verein in Frankfurt-Nied, was auch sehr erfolgreich war (Vereinsmeister und 3. im Stamm, Bestes Paar und Championvogel der Farbkanarien). Championvogel habe ich seit dem jedes Jahr erhalten, da hier mein Schwerpunkt liegt. Seit 1999 stelle ich auch im Landesverband 04 Rhein/Main/Taunus aus und habe es 2001 erstmals geschafft 2. im Stamm und 3. mit einem Einzelvogel zu werden. Jetzt im Januar war ich erstmals auf der Deutschen Meisterschaft in Mannheim dabei. Das Ergebnis war zufrieden stellend.
<br />
<br />
Meine Zucht besteht mittlerweile aus 25 Zuchtpaaren Kanarien Rot und einem Zuchtpaar Dompfaffe. Mein Mann unterstützt mich in der Arbeit so gut es geht, wobei ich ganz großen Wert darauf lege vieles alleine zu machen (Fütterung und Reinigung). Die Aufgabe meines Mannes liegt während der Zucht bei der Nestkontrolle und im Winter bei der Auswahl der Ausstellungstiere.
<br />
<br />
Also Karin, nochmals herzlich Willkommen und viel Spass bei deiner Tätigkeit als Moderatorin im Kanarienforum.
<br />
<br />
<br><br><a href="http://www.kanarienforum.de">http://www.kanarienforum.de</a>
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Vogelforum: Neue Moderatorin bei den Kanarien
Zurück
Oben