Das Vogelnetzwerk zieht um !!!

Diskutiere Das Vogelnetzwerk zieht um !!! im Forum Bekanntmachungen im Bereich Wichtige Infos - Bitte lesen ! - Einige von euch haben in den letzten Tagen bereits den Umzug des Vogelspiels auf einen eigenen Server mitbekommen. Heute Abend ist nun auch...
Vogelfreund

Vogelfreund

Foren-Guru
Beiträge
5.480
Einige von euch haben in den letzten Tagen bereits den Umzug des Vogelspiels auf einen eigenen Server mitbekommen.

Heute Abend ist nun auch der Umzug der Vogelforen begonnen worden. Auf dem neuen Server hatten wir auch gleich einen neuen Besucherrekord. 124 User waren zeitgleich im Forum unterwegs!!!

Das ganze Vogelnetzwerk wird nun auf verschiedene Server aufgeteilt, da ein Server alleine die Menge der Anfragen (Besucher/Seitenaufrufe) nicht mehr bewältigen kann.

Über 8 GB an Daten müssen von einem Server auf andere verlegt werden. Über 300 Domains ziehen um. Bitte drückt uns die Daumen das alles möglichst reibungslos über die Bühne geht.

Daher kann es in den nächsten Tagen zu Störungen beim Aufruf der Seiten geben. Wir bitten dies zu Entschuldigen.
 
Thema: Das Vogelnetzwerk zieht um !!!

Ähnliche Themen

Raven
Antworten
31
Aufrufe
6.593
Zugeflogen
Zugeflogen
L
Antworten
5
Aufrufe
769
Lovebird 1966
L
Zurück
Oben