Anzeigen: Erneuter Umbau von Tierflohmarkt.de

Diskutiere Anzeigen: Erneuter Umbau von Tierflohmarkt.de im Forum Bekanntmachungen im Bereich Wichtige Infos - Bitte lesen ! - Bis heute hatten wir einen modernen Anzeigenmarkt mit Userregistrierung, Bilder-Upload und vielem mehr. <br /> <br /> Leider zeigten die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vogelfreund

Vogelfreund

Foren-Guru
Beiträge
5.480
Bis heute hatten wir einen modernen Anzeigenmarkt mit Userregistrierung, Bilder-Upload und vielem mehr.
<br />
<br />
Leider zeigten die Zuschriften der Benutzer, das viele Internetneulinge und ältere Menschen mit dem Markt nicht zurecht kamen.
<br />
<br />
Auch wurde bemängelt, dass der Markt unübersichtlich ist, dass man nicht mehr sieht wo neue Anzeigen drin sind und so weiter...
<br />
<br />
Nun haben wir heute den alten Markt wieder eingesetzt, nachdem wir diesen um einige Rubriken erweitert haben.
<br />
<br />
Natürlich gibt es auch hierzu Kommentare:
<br />
<br />
"Ich bin enttäuscht! Kaum hat man sich mit der neuen Fassung vertraut gemacht, erfolgt wieder eine Änderung."
<br />
<br />
"Warum wieder zurück zur Steinzeit??"
<br />
<br />
Ihr seht, egal wie man es macht, man kann es nie allen Recht machen.
<br />
<br />
Ich meine aber lieber haben wir einen Steinzeit-Anzeigenmarkt und jeder kann eine Anzeige aufgeben, als einen Super-Modernen-Markt wo viele erst gar keine Anzeige aufgeben können.
<br />
<br />
Vielleicht baue ich später zu dem jetzigen Anzeigenmarkt noch ein Zusatzmodul für Fortgeschrittene. Man könnte es so machen, das jeder einfach Anzeigen aufgeben kann. Will man aber zusätzliche Funktionen benutzen, also zum Beispiel Bilder hochladen, die Anzeige selber ändern u.s.w. muss man sich vorher registrieren... So wäre beiden Seiten gedient...
<br />
<br />
Ich habe im Forum mal ein Thema über den Anzeigenmarkt eröffnet und hoffe auf rege Diskussion: http://www.vogelforen.de/showthread.php?threadid=31939
<br />
<br />
Damit sich unser neuer Anzeigenmarkt schnell füllt, möchten wir alle Besucher bitten, Ihre aktuellen Anzeigen aus dem alten Kleinanzeigenmarkt in den neuen zu übertragen. Die ersten 250 Kleinanzeigen wurden in den letzten paar Stunden bereits aufgegeben.
<br />
<br />
Um den Anzeigenmarkt zu besuchen, klicke hier:<br><br><a href="http://www.Tierflohmarkt.de/">http://www.Tierflohmarkt.de/</a>
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Anzeigen: Erneuter Umbau von Tierflohmarkt.de
Zurück
Oben