Vogelquiz: Kleine Panne am 1. März und neue Runde

Diskutiere Vogelquiz: Kleine Panne am 1. März und neue Runde im Forum Bekanntmachungen im Bereich Wichtige Infos - Bitte lesen ! - Leider gab es am 1.3. eine technische Panne, wodurch das Ergebnis nicht gewertet wurde und jeder Spieler beliebig viele Runden spielen konnte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vogelfreund

Vogelfreund

Foren-Guru
Beiträge
5.480
Leider gab es am 1.3. eine technische Panne, wodurch das Ergebnis nicht gewertet wurde und jeder Spieler beliebig viele Runden spielen konnte. Dadurch wurde das Ergebnis natürlich so stark verfälscht, so dass eine Gewinnerermittlung nicht mehr möglich war.
<br />
<br />
Nun haben wir Vorkehrungen getroffen, damit so was nicht mehr passieren kann.
<br />
<br />
Ab sofort startet eine neue Runde und eine neue Gewinnchance.
<br />
<br />
Die Preise im April 2003:
<br />
1. Platz: Ein AIRBUTLER James Luftionisator im Wert von 130 Euro.
<br />
2. Platz: Ein AIRBUTLER Martin Luftionisator im Wert von 50 Euro.
<br />
3. Platz: Ein AIRBUTLER Jordan Luftionisator im Wert von 36 Euro.
<br />
4-5. Platz: Jeweils ein Einkaufsgutschein über 15 Euro.
<br />
<br />
Zur Erinnerung:
<br />
<br />
Bei dem Gewinnspiel gibt es jeden Tag 10 neue Fragen aus der Vogelwelt. Für
<br />
jede richtig beantwortete Frage gibt es einen Punkt. Zusätzliche Punkte kann
<br />
man durch das werben neuer Mitspieler bekommen. Aus den 10 besten Spieler eines
<br />
Monats werden die Gewinner der Preise per Los gezogen.
<br />
<br />
Also, macht auch diesen Monat wieder mit: <br><br><a href="http://www.vogelquiz.de">http://www.vogelquiz.de</a>
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Vogelquiz: Kleine Panne am 1. März und neue Runde

Ähnliche Themen

Königsfasan
Antworten
39
Aufrufe
5.005
iskete
I
B
Antworten
3
Aufrufe
1.040
a.canus
a.canus
K
Antworten
2
Aufrufe
182
Kawi
K
L
Antworten
13
Aufrufe
612
lemon und kiwi
L
Rainbow58
Antworten
1
Aufrufe
753
Charlette
Charlette
Zurück
Oben