Schließung und Neueröffnung der Vogelforen

Diskutiere Schließung und Neueröffnung der Vogelforen im Forum Bekanntmachungen im Bereich Wichtige Infos - Bitte lesen ! - Lieber Besucher der Vogelforen, überall auf der Welt kommt es hier und da zu Streit und Zankereien. Leider hat dies in der letzten Zeit in den...
Vogelfreund

Vogelfreund

Foren-Guru
Beiträge
5.480
Lieber Besucher der Vogelforen,

überall auf der Welt kommt es hier und da zu Streit und Zankereien. Leider hat dies in der letzten Zeit in den Vogelforen derart überhand genommen, das es kaum noch zu ertragen war.

Aus diesem Grunde waren die Vogelforen heute für einige Stunden nicht erreichbar und viele User haben gemerkt, das ohne Vogelforen etwas fehlt. Ich habe bisher sage und schreibe 438 Mails bekommen, in denen User hoffen, bald wieder in den Vogelforen schreiben zu dürfen.

Daher habe ich mich mit einigen Moderatoren zusammen gesetzt und die Forenregeln überarbeitet. Jeder Account wurde auf Eis gelegt und jedes Mitglied hat eine Mail bekommen.

In der Mail findet Ihr die neuste Fassung der Forenregeln. Erst wenn Ihr durch einen Klick auf den Link die neuen Forenregeln akzeptiert, könnt Ihr in den Vogelforen wieder wie gewohnt schreiben. (Wenn das mit dem anklicken nicht klappt, bitte den Link kopieren und so in den Browser, z.B. Internet Explorer, Netscape, Opera, übertragen.)

Ich hoffe das nun alle sich wieder auf den Sinn und Zweck der Vogelforen konzentrieren und sich sachlich über Vogelthemen unterhalten. Nehmt das Forum so wie es ist, mit allen Regeln, mit den Moderatoren und auch mit dem Admin, der sicher nicht immer unfehlbar ist.

Wenn jemanden irgendwas hier missfällt, so möge er sich bitte per PN oder Mail an einen Moderator oder an mich wenden.

Sollte es jemanden hier überhaupt nicht gefallen und auch kein Interesse an Anregungen oder Änderungswünschen per Mail/PN bestehen, so bitten wir darum das Forum einfach zu verlassen, ohne einen Großen Radau zu veranstalten.

Vielen Dank!!!

Danke auch an alle die mir eine Mail geschrieben haben. Ich habe jede einzelne Mail gelesen, bitte aber um Verständnis, dass ich nicht jede Mail persönlich beantworten kann. Ich denke die meisten Fragen werden sich mit diesem Beitrag erledigt haben. Falls doch noch Fragen offen sind, könnt ihr euch gerne an die Moderatoren oder mich wenden.
 
Verfluchte Technik...

Wie mittlerweile bekannt wurde hat Web.de mal wieder Probleme mit dem Mailserver. Daher haben die User von Web.de keine Mail bekommen :-(

Einige web.de User haben mich angeschrieben, ich habe geantwortet... aber meine Mails kamen zurück...

Daher versuche ich diese User nun so zu erreichen. Wer keine Mail bekommen hat, möge sich bitte falls möglich mit einer alternativen mail bei mir melden, damit ich auch antworten kann.
 
Hier mal der aktuelle Stand:

Administrators 2
Moderators 44
Registered 853
Super Moderators 2
Users Awaiting Email Confirmation 3462

Damit steht fest das bereits 900 User die neuen Regeln bestätigt haben und noch bei den Vogelforen aktiv sind. Ganz schön viele, wenn man bedenkt, das es die neuen Regeln erst seit gestern Abend gibt.

User welche die neuen Regeln nicht bekommen haben, mögen sich bitte kurz bei mir melden. Ich versuche alle User nach überprüfung der mailadresse so schnell wie möglich wieder freizuschalten.
 
10 Minuten später haben sich wieder entliche User gemeldet...

Registered 869
 
Nachtrag:

Nachdem einige user nun still und leise in anderen Foren über die Vogelforen herziehen, werden diese User hier auch gesperrt.

Hoffentlich kehrt so bald Ruhe hier ein.

Wird Zeit das sich die ganzen Streithanseln endlich mal verdrücken :)
 
Aktueller Stand:

Registered 986

:D

Noch immer melden sich fast jede Minute user die keine mail bekommen haben... aber kein problem.. das bekommen wir hin..
 
Hallo,

nachdem noch immer viele masils von Usern eintreffen, welche die mail scheinbar nicht bekommen haben, ist die Mail soeben ein zweites mal an alle rausgegangen, die die neuen regeln noch nicht bestätigt haben.
 
So,

nmach dem zwwiten Aussenden der freischaltmail haben nun wieder etliche weitere user Ihren Account reaktiviert...

Registered 1213 user...
 
Thema: Schließung und Neueröffnung der Vogelforen

Ähnliche Themen

Zurück
Oben