Züchterdatenbank: 158 neue Einträge

Diskutiere Züchterdatenbank: 158 neue Einträge im Forum Bekanntmachungen im Bereich Wichtige Infos - Bitte lesen ! - Heute möchten wir euch wieder mal auf die Haustierzucht.info hinweisen. <br /> <br /> Dort haben sich in den letzten Wochen wieder 158 neue...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vogelfreund

Vogelfreund

Foren-Guru
Beiträge
5.480
Heute möchten wir euch wieder mal auf die Haustierzucht.info hinweisen.
<br />
<br />
Dort haben sich in den letzten Wochen wieder 158 neue Züchter, mit teilweise recht unbekannten Arten, eingetragen.
<br />
<br />
Neu sind zum Beispiel Züchter von Burgundergimpel, Amethystglanzstar und anderen Arten.
<br />
<br />
Wenn ihr auf der Suche nach Verstärkung für eure Lieblinge seit, schaut doch mal in die Haustierzucht, dort findet ihr bestimmt einen kompetenten Züchter in eurer Nähe. Der euch bestimmt mit seinem Fachwissen gerne zur Seite steht.
<br />
<br />
<br><br><a href="http://www.Haustierzucht.info">http://www.Haustierzucht.info</a>
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Züchterdatenbank: 158 neue Einträge

Ähnliche Themen

Zurück
Oben