Bird-Box: Verschenken Sie saubere Luft

Diskutiere Bird-Box: Verschenken Sie saubere Luft im Forum Bekanntmachungen im Bereich Wichtige Infos - Bitte lesen ! - Noch auf der Suche nach einem Weihnachtsgeschenk? Dann aber schnell. <br /> <br /> Wir empfehlen AIRBUTLER im Kombipack, einen zum verschenken...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vogelfreund

Vogelfreund

Foren-Guru
Beiträge
5.480
Noch auf der Suche nach einem Weihnachtsgeschenk? Dann aber schnell.
<br />
<br />
Wir empfehlen AIRBUTLER im Kombipack, einen zum verschenken und einen zum selber behalten. Ich selber habe meiner Mutter letztes Jahr Weihnachten einen Airbutler James geschenkt und sie ist noch heute total begeistert über dieses aussergewöhnliche Geschenk.
<br />

<br />
Zur Erinnerung:
<br />
<br />
Zu jedem AIRBUTLER JAMES liefern wir in diesem Zeitraum wahlweise einen AIRBUTLER JORDAN, JASON, PHILIP oder MARTIN OHNE BERECHNUNG mit dazu. Diese Aktion ist gültig solange der Vorrat reicht bzw. zeitlich beschränkt bis 31.12.2003.
<br />
<br />
Bestellungen (per Nachnahme) die bis 21.12.2003 bei uns eingehen, treffen noch pünktlich zum Weihnachtsfest ein.
<br />
<br />
Zusätlich bekommt jeder Kunde der vom 19.12.2003 bis zum 31.12.2003 bei der Bird-Box bestellt, einen Beutel mit 10 Liter HUGRO Hanfstreu Gratis!!!<br><br><a href="http://www.bird-box.de/index.php?Kategorie_ID=42">http://www.bird-box.de/index.php?Kategorie_ID=42</a>
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Bird-Box: Verschenken Sie saubere Luft

Ähnliche Themen

R
Antworten
0
Aufrufe
870
Rena
R
B
Antworten
2
Aufrufe
1.030
Kolbenfresser
Kolbenfresser
S
Antworten
5
Aufrufe
1.204
Zugeflogen
Zugeflogen
N
Antworten
11
Aufrufe
2.294
Schnissje
S
Zurück
Oben