Bericht: Das Kleinelsterchen

Diskutiere Bericht: Das Kleinelsterchen im Forum Bekanntmachungen im Bereich Wichtige Infos - Bitte lesen ! - Kleinelsterchen werden schon seit über einem Jahrhundert in Europa eingeführt. Dr. Karl RUSS, welcher übrigens Gründer der Zeitschrift „Die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vogelfreund

Vogelfreund

Foren-Guru
Beiträge
5.480
Kleinelsterchen werden schon seit über einem Jahrhundert in Europa eingeführt. Dr. Karl RUSS, welcher übrigens Gründer der Zeitschrift „Die Gefiederte Welt“ war, gelang die damalige Erstzucht. Auch heute noch werden sie im Handel zu unterschiedlichen Zeiten und Mengen angeboten, aber da sie nur einen geringen Preis haben, sind sie für die meisten Vogelzüchter uninteressant, da sie ja mindestens für die Nachzuchten ihre Futterkosten wieder erstattet bekommen möchten.
<br />
<br />
Weitere Infos über diese Art hat Manfred Giebing in seinem Artikel nieder geschrieben:<br><br><a href="http://www.vogelbericht.de/index.php3?IDbericht=212&site=showbericht">http://www.vogelbericht.de/index.php3?IDbericht=212&site=showbericht</a>
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Bericht: Das Kleinelsterchen

Neueste Beiträge

Zurück
Oben