News: Neue Domains braucht das Land

Diskutiere News: Neue Domains braucht das Land im Forum Bekanntmachungen im Bereich Wichtige Infos - Bitte lesen ! - Dies müssen sich die Verantwortlichen sicher gedacht haben, als sie beschlossen, zum 1.3.2004 auch Domainnamen mit Umlauten zu öffnen. <br /> <br...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vogelfreund

Vogelfreund

Foren-Guru
Beiträge
5.480
Dies müssen sich die Verantwortlichen sicher gedacht haben, als sie beschlossen, zum 1.3.2004 auch Domainnamen mit Umlauten zu öffnen.
<br />
<br />
Natürlich habe ich als bekennender Domainsammler mir auch ein paar Domains fürs Vogelnetzwerk besorgt.
<br />
<br />
Unsere große Züchterdatenbank ist ab sofort auch unter www.Haustierzüchter.de erreichbar.
<br />
<br />
Einige Lexikonseiten haben auch eine eigene Domain bekommen. www.Erdbeerköpfchen.de ist eine dieser neuen Domains.
<br />
<br />
Unser beliebtes, tägliches Fotorätsel ist jetzt auch unter www.Vogelrätsel.de zu finden.
<br />
<br />
Dann haben wir noch die Domain www.Vogeltierärzte.de für unsere Ärztedatenbank.
<br />
<br />
Wichtigste Voraussetzung für eine reibungslose Nutzung der neuen Umlaut-Domains (IDNs) ist ein aktueller Internet-Browser. Umlaut-Domains nach dem Punycode-Standard werden derzeit von Netscape ab Version 7.1, Mozilla 1.4 sowie Opera 7.2 auch ohne zusätzliches Plug-In unterstützt. Von Microsoft gibt es bislang weder für den Internet Explorer noch das Mail-Programm Outlook Express eine offizielle Stellungnahme. Nutzer des Internet-Explorers und Outlook Expresse benötigen daher bis auf weiteres ein Plug-In von VeriSign.
<br />
<br />
Kostenloser Download unter:<br><br><a href="http://idn.verisign-grs.com/index.jsp">http://idn.verisign-grs.com/index.jsp</a>
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: News: Neue Domains braucht das Land
Zurück
Oben