Dieter Oldenburg gesucht

Diskutiere Dieter Oldenburg gesucht im Forum Bekanntmachungen im Bereich Wichtige Infos - Bitte lesen ! - Aus gegebenem Anlass suchen wir den Autor des Berichtes: Meine Erfahrungen mit Papageienkäfigen, Herrn Dieter Oldenburg. <br /> <br /> Im Bericht...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vogelfreund

Vogelfreund

Foren-Guru
Beiträge
5.480
Aus gegebenem Anlass suchen wir den Autor des Berichtes: Meine Erfahrungen mit Papageienkäfigen, Herrn Dieter Oldenburg.
<br />
<br />
Im Bericht des Herrn Oldenburg heißt es: Sollte jemand Interesse an so einem Käfig haben der kann sich bei mir melden, dann bekommt er die Adresse der Firma.
<br />
<br />
Es haben sich Interessenten für die Käfige gemeldet, aber leider ist uns die Mailadresse oder die Telefonnummer von Herrn Oldenburg nicht bekannt.
<br />
<br />
Daher unsere Bitte an alle Vogelnetzwerkfreunde, wer kennt oder weiß die Telefonnummer/Mailadresse des Herrn Oldenburg? Wir würden uns gerne mit ihm in Verbindung setzen um die bei uns eingegangenen Anfragen an ihn weiterzuleiten.
<br />
<br />
Vielen Dank für eure Mithilfe!!!
<br />
<br />
<br />
<br><br><a href="http://www.vogelfreund.de/index.php3?IDbericht=164&site=showbericht">http://www.vogelfreund.de/index.php3?IDbericht=164&site=showbericht</a>
 
Hallo,

wir haben die Mailadresse gefunden und unter den Bericht gesetzt

Danke an alle die bei der Suche geholfen haben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Dieter Oldenburg gesucht

Ähnliche Themen

Matzematze
Antworten
0
Aufrufe
1.138
Matzematze
Matzematze
N
Antworten
6
Aufrufe
1.911
Nick
N
A
Antworten
2
Aufrufe
572
Dieter Tödtemann
Dieter Tödtemann
R
Antworten
14
Aufrufe
1.411
Rene Scholz
R
M
Antworten
0
Aufrufe
816
Merlin
M
Zurück
Oben