www.Vogelkauf.de ist online!

Diskutiere www.Vogelkauf.de ist online! im Forum Bekanntmachungen im Bereich Wichtige Infos - Bitte lesen ! - Hallo, aus Anlass der immer wiederkehrenden Diskussionen um die Handaufzucht haben wir uns überlegt, eine Webseite zu erstellen, die über...
Raven

Raven

De omnibus dubitandum
Beiträge
8.512
Hallo,

aus Anlass der immer wiederkehrenden Diskussionen um die Handaufzucht haben wir uns überlegt, eine Webseite zu erstellen, die über Handaufzuchten, Naturbruten, Importvögel und Wildfänge informieren will.
Sinn der Aktion ist es, dem (zukünftigen) Halter Hintergrundinformationen und Erfahrungsberichte zu liefern, die es ihm ermöglichen, die verschiedenen Angebote richtiger bewerten zu können.

Unsere Zielrichtung ist eindeutig: Weg von Handaufzuchten, weg von Wildfängen (soweit möglich), hin zu Naturbruten.

Unsere Webseite ist noch lange nicht fertig, es fehlen z.B. die Informationen zu Importvögeln und Wildfängen, an denen wir noch arbeiten. Auch wollen wir das Ganze mit geeignetem Bildmaterial ergänzen und auflockern. Gerne nehmen wir weitere Kommentare und Berichte auf - ihr seid herzlich zum Mitmachen einngeladen, wenn ihr euch mit den Zielen der Webseite identifizieren könnt.

Die Webseite läuft, ähnlich wie www.Paarhaltung.info im Rahmen des Vogelnetzwerkes.

Schaut bitte mal rein bei www.Vogelkauf.de
 
Thema: www.Vogelkauf.de ist online!

Ähnliche Themen

O
Antworten
2
Aufrufe
1.296
oTTo_one
O
Wasteli
Antworten
1
Aufrufe
1.179
ElkeBietigh
E
T
Antworten
1
Aufrufe
1.162
Snoere
Snoere
DUNADAN
Antworten
3
Aufrufe
1.251
K
Zurück
Oben