Serverüberlastung und Lösungsversuch

Diskutiere Serverüberlastung und Lösungsversuch im Forum Bekanntmachungen im Bereich Wichtige Infos - Bitte lesen ! - Wie die meisten von euch bemerkt haben, ist der Server mal wieder an seiner Belastungsgrenze angekommen. Bei fast 40 Millionen His im Monat auch...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vogelfreund

Vogelfreund

Foren-Guru
Beiträge
5.480
Wie die meisten von euch bemerkt haben, ist der Server mal wieder an seiner Belastungsgrenze angekommen. Bei fast 40 Millionen His im Monat auch kein Wunder. Da helfen auch keien 2 GB RAM (Arbeitsspeicher) mehr.

Darum hat das Vogelnezwerk nun einen weiteren Server, auf dem nach und nach einige Teilbereiche ausgelagert werden. Als erstes haben wir heute die Mysql-Datenbank von www.Tierflohmarkt.de auf den neuen Server verlegt.

Über Informationen von euch, ob die zeitweise Serverüberlastung damit verschwindet, wäre ich sehr dankbar. Im Forum gibt es auch schon ein Thema zu diesem Problem: http://www.vogelforen.de/showthread.php?t=75968&page=1&pp=30
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Serverüberlastung und Lösungsversuch
Zurück
Oben