Neue Version der Forensoftware

Diskutiere Neue Version der Forensoftware im Forum Bekanntmachungen im Bereich Wichtige Infos - Bitte lesen ! - Soeben wurde die aktuellste Version der Forensoftware aufgespielt. Zum größten Teil dienen die aufgespielten Updates dazu, um bekannt gewordene...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vogelfreund

Vogelfreund

Foren-Guru
Beiträge
5.480
Soeben wurde die aktuellste Version der Forensoftware aufgespielt.

Zum größten Teil dienen die aufgespielten Updates dazu, um bekannt gewordene Sicherheitslücken zu schließen. Ausserdem sollen einige Performanceproblem beseitigt worden sein. Auch werden jetztgGültige, aber extrem lange E-Mail-Adressen richtig akzeptiert.

Zusätzlich zum update der Forensoftware wurde auch die php-version auf dem Server auf den neusten Stand gebracht...

Ich hoffe das wir damit wieder ein wenig Ruhe auf den Server bekommen und vor weiteren Hackerangriffen ein wenig besser geschützt sind.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Neue Version der Forensoftware
Zurück
Oben