Bannerwerbung für eure Homepage

Diskutiere Bannerwerbung für eure Homepage im Forum Bekanntmachungen im Bereich Wichtige Infos - Bitte lesen ! - Hallo Leute, seit entstehung des Vogelnetzwerkes und den Vogelforen ist die wichtigste Werbemaßnahme die Mitgliedschaft bei Bannerwelt.de...
Vogelfreund

Vogelfreund

Foren-Guru
Beiträge
5.480
Hallo Leute,

seit entstehung des Vogelnetzwerkes und den Vogelforen ist die wichtigste Werbemaßnahme die Mitgliedschaft bei Bannerwelt.de

Jeden Tag registrieren sich viele neue User bei den Vogelforen und ein großer Teil kommt über Bannerwelt.de zu uns.

Darum möchte ich jedem Webseitenbetreiber nahelegen sich das mal anzusehen und sich dort anzumelden.

Seit heute gibt es bei der Bannerwelt auch 2 verschiedene Formate:

468 x 60 Pixel und 234 x 60 Pixel

So ist die Bannerwelt nun auch für jeden was, der keinen großen Banner auf seiner Seite einbauen kann oder will.

Als Anmeldebonus bekommt jede Seite 500 Gratiseinblendungen.

Also, worauf wartet Ihr noch?

http://www.bannerwelt.de
 
Thema: Bannerwerbung für eure Homepage
Zurück
Oben