Soviel zum Thema "Meisenkugel"

Diskutiere Soviel zum Thema "Meisenkugel" im Forum Beobachtungen im Bereich Wildvögel - Benutzung durch Unbefugte aber Interessierte. Nur mal so :freude: NNorbert
N

NNorbert

Guest
Benutzung durch Unbefugte aber Interessierte.
Nur mal so :freude:
NNorbert
 

Anhänge

  • IMG_1589k.jpg
    IMG_1589k.jpg
    16,1 KB · Aufrufe: 112
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Klasse Foto!
Bei uns im Garten hing letztens ein Eichelhäher am Meisenknödel, leider hatte ich zu der Zeit keine Kamera greifbar. Das hätte dann gut hierher gepasst.
 
hmm...wie wärs mit einer echten "Meisenkugel"?

Könnte Katzen, Eichelhäher, Hunde, Eichhörnchen, Füchse, Bussarde, Milane und andere schöne Tiere anlocken...nur die armen Meisen, alle so tot (ausserdem stinkts mit der Zeit, aber bei Frost und Minustemp. ...:D
 
Thema: Soviel zum Thema "Meisenkugel"
Zurück
Oben