Hurra, die Stare sind endlich da!

Diskutiere Hurra, die Stare sind endlich da! im Forum Beobachtungen im Bereich Wildvögel - Hallo! Ich freue mich, habe heute einen ganzen Schwarm Stare bei uns im Garten entdeckt. Vielleicht "begreifts" jetzt der Frühling, dass er...
Ja, danke Lothar. Man lernt eben nie aus :idee: .

LG
tierfreund
 
Schön daß ihr euch freut wenn die Stare wieder zurück sind.

Wir freuen uns auch - darüber daß sie endlich weg sind. ;)
Viele überwintern hier und wenn so eine Hundertschaft auf dem Futterplatz einfällt bleibt kein Auge trocken.
Ich wußte vorher nicht wie schnell die Stare fressen können. Und auch nicht welche Mengen die wegputzen.
Mein Verdacht ist daß es bei denen zum Schnabel rein und einen Moment später verdaut hinten wieder raus kommt. :D
Habe noch keinen Vogel erlebt der so verfressen ist. Eigentlich hätten die platzen müssen bei der Menge welche sie verputzt haben. :zwinker:
 
Hallo Alfred!

Stimmt, verfressen sind die Stare :nene: , aber für uns hier bedeuten sie auch die Frühlingsboten :dance:. Deshalb nehmen wir euch jetzt auch ein paar ab, da verteilt sich das besser :).

Schönes Wochenende :zwinker:
tierfreund
 
Thema: Hurra, die Stare sind endlich da!

Ähnliche Themen

Marion L.
Antworten
4
Aufrufe
913
Marion L.
Marion L.
P
Antworten
4
Aufrufe
1.423
Pflaume
P
H
Antworten
2
Aufrufe
2.531
hannelorly
H
mfbusch
Antworten
18
Aufrufe
3.550
mfbusch
mfbusch
Wind-Hexe
Antworten
0
Aufrufe
822
Wind-Hexe
Wind-Hexe
Zurück
Oben